Wieder ein voller Erfolg: Weihnachtsmarkt in Pleidelsheim bei der Dorflinde

Auch in diesem Jahr waren wir traditionell wieder mit dabei – unser Stand wie gewohnt auf dem Kirchplatz bei der Dorflinde: Es gab wieder unsere beliebten Crêpes in vielen Variationen, Glühwein und Kinderpunsch. Der Renner einmal mehr: die Nuss-Nougat-Creme; bei jung und alt beliebt. Bereits früher als bisher mussten wir um 18 Uhr ausverkauft melden. Alle Crêpes waren von den Besuchern aus nah und fern vertilgt. Darunter auch wieder unsere Stammgäste, die zielsicher auch unsere ganz besonderen Mischungen kosteten.Unser Landtagsabgeordneter Daniel Renkonen besuchte uns am Nachmittag und packte gleich tatkräftig mit an. Daneben konnte er auch informative Gespräche mit unserem Gemeinderat Dieter Rohr, am SPD-Stand und am AK Asyl-Stand führen wo er sich mit den leckeren Dattelkeksen „eindeckte“. Nicht nur für ihn waren diese Kekse wieder ein Highlight des ganzen Marktes!

Zurück